VENTUS Immobilien Insel Usedom
Tel. 03 83 77 - 3 63 93
info@ventus-immobilien.de
Wohnensemble bestehend aus 2 Häusern im Ostseebad Zinnowitz

Zum Verkauf steht ein Wohnensemble im schönen Ostseebad Zinnowitz. Das etwa 1.900 m² große Grundstück ist ruhig gelegen, mit einem Einfamilienhaus und mit einem 2. Haus im Bungalowstil, beide in massiver Bauweise, bebaut. Die gesamte Wohn- und Nutzfläche beträgt ca. 360 m².

 Das EFH wurde ca. 1980 errichtet, der Bungalow 2004/2006. Das Einfamilienhaus befindet sich im vorderen Bereich des Grundstücks. Auf zwei Ebenen finden die neuen Eigentümer, aber auch Urlauber reichlich Platz zum Leben und Erholen. Im Erdgeschoss auf ca. 100 m² Wohnfläche, als Hochparterre gestaltet, befinden sich die große Terrasse, 3 helle Zimmer, ein Dusch- und Wannenbad, die separate Küche, die Veranda und ein großer Hauswirtschaftsraum. Im Wohnzimmer ist ein fest eingebauter Kamin vorhanden und alle Fenster verfügen über Rollläden. Das Haus wurde 2002 kernsaniert mit neuen Fenstern, Heizung, Wärmedämmung, Dacheindeckung etc. Direkt neben der Veranda befindet sich der zweite Flurbereich mit eigenem Zugang zur unteren Etage mit ca. 100 m² Nutzfläche. Hier befindet sich eine Einliegerwohnung mit Duschbad und zwei weitere Wohnräume.Die gesamte untere Etage wurde 2011 saniert, es wurde eine neue Fußbodendämmung mit neuen Estrich verlegt. Dadurch beträgt die Deckenhöhe hier im Schnitt nur ca. 1,90 Meter.

Im hinteren Bereich des Grundstücks befindet sich das 2. Wohnhaus im Bungalowstil. Das Haus wurde in 2 Etappen neu erbaut und beherbergt 2 Wohnungen mit je ca. 80 m² Wohnfläche. Die linke Wohnung wurde 2004 erbaut, die rechte Wohnung wurde 2006 erbaut. Eine Wohnung ist bis zum 01.07.19 vermietet und könnte danach als Ferienwohnung genutzt werden. Bei der zweiten Wohnung besteht auch evtl. die Möglichkeit eines Auszugs des Mieters, so dass diese Wohnung ebenfalls als Ferienwohnung vermietet werden kann. Beide Wohneinheiten haben einen separaten Zugang, eigene Terrassen und ihren eigenen Grundstücksanteil. 

Diverse Stellplätze und 2 Doppelcarports bieten genügend Platz für die Fahrzeuge.

Beide Häuser und das Grundstück machen einen sehr gepflegten Eindruck.

VERKAUFT

Ansprechpartner: Herr Torsten Heinze
Telefon:                038377 / 36393 oder Fax: 36394
Mobilnummer:      0171 / 4807318
Email:                   heinze@ventus-immobilien.de
Büroanschrift:       Waldstraße 29a, 17454 Zinnowitz

Weiter